Unsere Philosophie - Gemeinsam zum Erfolg

Wir sehen uns als lebenslangen Partner unserer Klienten und entwickeln gemeinsam mit ihnen maßgeschneiderte Lösungen rund um ihre finanziellen Bedürfnisse.

Unsere Klienten profitieren von einer sorgfältig zusammengestellten Auswahl an ausgezeichneten Produkten und Versicherungspartnern. Dabei ist es uns wichtig für unsere Kunden eine in jeder Lebenslage optimale Versicherungslösung zu gestalten und laufend zu aktualisieren. Dazu gehört die ständige Überprüfung der bestehenden Verträge und Fremdverträge.

Diskretion, Verlässlichkeit und Ehrlichkeit sind für uns und unsere Klienten fixe Bestandteile einer funktionierenden Partnerschaft.

Die Webseite www.meinfinanzpartner.at sowie die Firma Michael Franz Hölzl haben keine eigenen Finanz- oder Versicherungsprodukte und sind an keinem Produktgeber beteiligt.
Deshalb können wir über die Auswahl unserer Partner und Produkte frei entscheiden.

Als geprüfter VERSICHERUNGSMAKLER sind wir zu 100% unseren Kunden rechtlich verpflichtet!

Testen Sie uns!